Balduccelli Sandalen

Balduccelli ist eine der führenden Marken in Italien für die Herstellung von Sommersandalen für Damen .
Die Marke, die seit mehreren Jahren auf dem Markt ist, ist ausschließlich auf die Sandalenbranche für Frauen spezialisiert und kann dank ihrer Kreationen den Geschmack und die Bedürfnisse einer farbenfrohen Kundschaft erfüllen.

Balduccelli Sandalen sind in der Tat entworfen, um die Stilbedürfnisse von Frauen jeder Altersgruppe zu erfüllen, da die Absätze, die die Modelle sowohl in niedrigen als auch in mittleren / niedrigen Absatzvarianten existieren. Darüber hinaus können sie durch die Schaffung einer ziemlich breiten Palette von Modellen von Kollektion zu Kollektion die Bedürfnisse jeder Art von Frau und jeden Anlass erfüllen und sich gut für einen Nachmittagsspaziergang zwischen Freunden und formellere Veranstaltungen eignen.

Balduccelli: Juwelensandalen für jeden Anlass

Der Stil der Balduccelli Damenschuhe ist unter tausend erkennbar. Balduccelli-Schuhe sind erkennbar, weil sie keine einfachen Sandalen sind, sondern echte Juwelensandalen , die sich durch Dekorationen aus Edelsteinapplikationen oder beispielsweise durch spezielle Oberflächen, Goldketten, Inlays, schicke Schnürung und vieles mehr auszeichnen.
Balduccelli-Sandalen fallen in den High-End-Qualitätsbereich, haben aber einen erschwinglichen Preis, was sie für einen großen Teil des Marktes attraktiv macht. Die Speerspitze der Marke sind die flachen Sandalen, aber es gibt keinen Mangel an mittleren Absätzen oder spezielleren Schuhen. Was das Design betrifft, bewegen wir uns von Flip-Flops über Sandalen zum Sklaven, ohne die Hausschuhe und die originellsten Modelle zu vernachlässigen. Hier und da sind doppelte Schnürsenkel, Knöchelriemen, Ketten oder Riemen aus Stoff verstreut.

Balduccelli: die Qualität von made in Italy

Balduccelli Damensandalen werden vollständig in Italien hergestellt und haben alle Konstruktionsmerkmale von Qualität, die in Italien hergestellt werden. Die maximale Aufmerksamkeit und Sorgfalt liegt in der Auswahl der zu verwendenden Stoffe, Leder und Edelsteine. Die Designer sind ständig bemüht, nicht nur die Form und Ästhetik, sondern auch den Komfort jedes einzelnen Stücks zu suchen.
Die Auswahl der Farben ist akribisch: Die Hintergrundfarbe der Sandalen und die der Schmuckdekorationen passen perfekt zusammen und schaffen Sandalen, die immer raffiniert und hell und nie zu übermäßig sind.

Filter products
Damen
Farbe
Größe
Price
$ $

Balduccelli

Balduccelli is one of the major leading brands in Italy as regards the production of women's summer sandals .
The brand, which has been on the market for several years now, specializes exclusively in the women's sandal sector and, thanks to its creations, manages to meet the tastes and needs of a colorful clientele.

The Balduccelli sandals are in fact designed to meet the style needs of women belonging to any age group, since the heels and the models exist in variants with both low and medium / low heels. Furthermore, by creating a rather wide range of models from collection to collection, they are able to meet the needs of any type of woman and occasion of use, lending themselves well to both an afternoon walk with friends and more formal events.

Balduccelli: jewel sandals for every occasion

The style of Balduccelli women's shoes is recognizable among a thousand. Balduccelli shoes can be recognized because, more than just sandals, they are real jewel sandals , characterized by decorations composed of gem appliques or for example by particular finishes, gold chains, inlays, chic lacing and much more.
Balduccelli sandals fall within the high-end quality range but have an affordable price, which makes them attractive for a large slice of the market. The spearhead of the brand are flat sandals, but there is no lack of medium heels or more particular footwear. As for the design, we go from flip-flops to slave sandals, without forgetting the slippers and the more original models, with double lacing, ankle straps, chains or fabric straps scattered here and there.

Balduccelli: the quality of made in Italy

Balduccelli women 's sandals are entirely made in Italy and have all the constructive characteristics of quality made in Italy. Maximum attention and care is in fact in the choice of fabrics, leathers and gems to be used. Designers are constantly active to research not only the shape and aesthetics, but also the comfort of each piece.
The choice of colors is meticulous: the background color of the sandals and that of the jewel decorations blend perfectly with each other, giving life to sandals that are always refined and bright and never too excessive.

Filter products
Woman
Color
Size
Price
Season
Season