Halmanera

Essentielle, minimalistische, progressive Schuhe, die in der Region Marken von italienischen Meistern leidenschaftlich hergestellt werden. Halmanera ist eine Familiengeschichte, die 1979 gegründet wurde und von dem Ehrgeiz getrieben wurde, etwas anderes zu entwickeln und zu schaffen; ein Designerschuh, der nicht nur die Liebe zum Detail oder die Hochwertigkeit der Rohstoffe vermittelt; ein Designerschuh, der den Beweis einer unverwechselbaren Identität vermittelt.
Das ist Halmanera-Handwerk.

Schuhe, die sich durch Qualität, Raffinesse und Ästhetik auszeichnen, entstehen aus einer Geschichte der Leidenschaft. Erfahrene Handwerker fertigen jedes einzelne Modell mit größter Liebe zum Detail, Originalität, Qualität der Rohstoffe und Design.

Das Ergebnis ist ein perfekter und eleganter Schuh, der für alle Frauen geeignet ist, die den zeitgenössischen Stil lieben.

Sehr elegante Schnürschuhe für die moderne Frau

Ein schöner Schnürschuh einer Halmanera-Frau ist immer eine trendige Wahl. Das klassische Modell der Herrenbekleidung wurde von der Marke überarbeitet, um sich an die moderne Frau anzupassen, die einen eleganten und sinnlichen Schuh sucht.

Die hier angebotenen Schuhe sind definitiv Schuhe, die dem Fuß Komfort verleihen, ohne dabei auf wirklich Glamour zu verzichten und sowohl für das junge Mädchen als auch für die Dame jeden Alters gut geeignet sind. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit sind sie ein Modell, das im Kleiderschrank nicht fehlen darf und für jeden Anlass und jede Tageszeit geeignet ist.

Wählen Sie diejenige aus, die Ihnen am besten gefällt und sehen Sie sich den gesamten Vorschlag für Damenschuhe auf unserer Website an

Der zeitlose Charme einer schönen Pumpe

Unter den Vorschlägen für Frauen darf Halmanera das klassische Dekolleté nicht verpassen, das der Zeit und Mode widerstehen kann und eine Gewissheit für die Garderobe jeder Frau darstellt, die es liebt, immer elegant zu sein.

Schwarze oder farbige Schuhe sind perfekt, um im Büro und bei der Arbeit bequem und modisch zu sein und stellen ein echtes Passepartout dar, das selbst das lässigste und junge Outfit sofort bereichert.

Stiefeletten und Mokassins für die halbe Jahreszeit

Um den ersten Erkältungen optimal zu begegnen oder den Fuß im Hinblick auf den Sommer auf Sandalen vorzubereiten, hat Halmanera sein Angebot an Damenschuhen um Stiefeletten- und Mokassinmodelle bereichert, die jedem gefallen werden.

Der Herbst ist die perfekte Zeit, um die Halmanera-Stiefel aus weichem Leder zu präsentieren, die mit einem Herbstkleid und einer gearbeiteten Strumpfhose kombiniert werden können.

Der Mokassin ist jedoch in den letzten Jahren immer mehr eine gültige Alternative zur Tänzerin und eignet sich perfekt mit blickdichten Strumpfhosen oder Netzstrumpfhosen, um den Fuß auf sommerliche Sandalen vorzubereiten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen und klassischen Schuh sind, schauen Sie sich den Katalog von TOD'S und anderen Marken auf unserer Website an.

Filter products
Damen
Farbe
Größe
Price
Jahreszeit
Jahreszeit

Halmanera

Essential, minimalistic, progressive shoes passionately crafted in the Marche region by master Italian Artisans. Halmanera is a family story founded in 1979 driven by the ambition to develop and create something different; a designer shoe that convey not only a careful attention to details or the high-quality of raw materials; a designer shoe that transmit the evidence of a distinctive identity.
This is Halmanera craft.

Shoes that stand out for their quality, refinement and aesthetics are born from a history of passion. Expert craftsmen make every single model with the utmost attention to detail, originality, quality of raw materials and design.

The result is a perfect and elegant shoe, suitable for all women who love contemporary style.

Very elegant lace-up shoes for the modern woman

A beautiful lace-up shoe by a Halmanera woman is always a trendy choice. The classic model of men's clothing has been revisited by the brand to adapt to the modern woman, who looks for an elegant and sensual shoe.

The shoes offered here are definitely shoes that give comfort to the foot without giving up being really glamorous and are well suited to both the young girl and the lady of all ages. Because of their versatility, they are a model that can not miss in the wardrobe and are suitable for any occasion and time of day.

Choose the one you like best and look at the entire women's shoes proposal on our website

The timeless charm of a beautiful pump

Among the proposals for women Halmanera can not miss the classic décolleté, which can resist time and fashions representing a certainty for the wardrobe of every woman who loves to always be elegant.

Black or colored shoes are perfect to be comfortable and fashionable in the office and at work and represent a real passe-partout that immediately enriches even the most casual and young outfit.

Ankle boots and moccasins for the half seasons

In order to face the first colds in the best way or to prepare the foot for sandals in view of the summer, Halmanera has enriched its proposal of women's shoes with models of ankle boots and moccasins that will please everyone.

The arrival of autumn is the perfect time to show off the Halmanera boots in soft leather, to combine with an autumn dress and worked tights.

The moccasin, however, in recent years is increasingly a valid alternative to the dancer and are perfect with opaque tights or fishnet tights to prepare the foot for summer sandals.

If you are looking for a comfortable and classy shoe look at the catalog of TOD'S and other brands on our site.

Filter by
Woman
Size
Price
115 360
Color
Filter