Holzfäller

Im weiten Panorama von Schuhen und Bekleidung im Allgemeinen wird eine Marke wie Lumberjack dank immer sehr hoher Qualitätsstandards als authentischer Bezugspunkt bestätigt. Werfen wir einen Blick auf die Gründe, warum diese Realität exponentiell gewachsen ist und Modelle auf hoher Ebene liefert, die aus einer sorgfältigen und methodischen Arbeit eines Teams von Fachleuten resultieren.

Wann und wie der große Erfolg von Lumberjack geboren wurde

Die Stärke von Lumberjack beginnt in der Ferne. Seit rund 40 Jahren bietet das Unternehmen einem erweiterten Kreis potenzieller Kunden Schuhe und nicht nur die höchste Kategorie an, um ihnen ein hohes Maß an Entspannung und Komfort zu garantieren. 1979 war das Jahr, in dem diese Realität dank der Leidenschaft eines veronesischen Handwerkers Gestalt annahm, der von einer Reise nach Nordamerika beeindruckt war. Bei dieser Gelegenheit schätzte er die wilde Natur eines grenzenlosen Territoriums und projizierte sie auf eine Marke, die von den Canadian Rangers inspiriert war. Es überrascht nicht, dass das Markenlogo aus zwei Ahornblättern besteht, die sich ebenfalls auf der Flagge derselben Nation befinden.

Ein wachsames Auge wandte sich der urbanen Natur zu

Dank des Engagements derjenigen, die dieses Unternehmen gegründet haben, verbirgt Lumberjack nicht seine Absicht, sich auf eine Philosophie zu konzentrieren, die urbanen Stil und völliges Eintauchen in die unberührte Natur verbinden kann. Diese Mission ist auch mit dem besonderen Ausdruck von UrbaNature bekannt, einem Neologismus, mit dem jeder Benutzer leicht verstehen kann, wie sehr sich dieses Unternehmen auf die Kombination von zwei so wichtigen und ikonischen Elementen konzentrieren möchte. Die Kleidungsstücke dienen daher dazu, das Bedürfnis nach einem perfekten Mittelweg zwischen der Wichtigkeit der Praktikabilität und der Suche nach einem faszinierenden und persönlichen Stil zu befriedigen.

Eine Reihe von Schuhen zwischen Komfort und Technologie

Eine weitere von Lumberjack hervorgehobene Ambivalenz betrifft die Opposition, an der zwei herausragende Elemente des Schuhsektors beteiligt sind. Wir sprechen über die Suche nach maximalem Komfort und den Einsatz immer fortschrittlicherer Technologien. In diesem Zusammenhang wird die Bedeutung durch die Einführung des modernen Stoßdämpfersystems hervorgehoben. Letzteres erfolgt durch Einsetzen kleiner Kolben aus einem innovativen TPU-Silikon. Auf diese Weise werden die negativen Auswirkungen von Vibrationen auf den Boden auf ein Minimum reduziert und lange Spaziergänge können auch in unebenem Gelände in absoluter Sicherheit durchgeführt werden. Die Schuhe wirken richtig und tauchen die Füße in eine sichere und friedliche Atmosphäre.

Ein zunehmend konstantes Engagement in der Welt der Kleidung

Neben Schuhen beschäftigt sich Lumberjack seit mehreren Jahren mit der Herstellung von Kleidung mit einem Look, der Sie sprachlos macht. Ein klares Beispiel in diesem Sinne ist das Jackensortiment der Marke mit Produkten, die für jede Jahreszeit geeignet sind. Diese Kleidungsstücke sind modular aufgebaut und aus hochfesten Materialien gefertigt. Sie passen sich perfekt der Größe derjenigen an, die sie kaufen und verwenden möchten. Sehr interessant ist auch die moderne ärmellose Daunenjacke, eine sehr leichte Weste der neuesten Generation, die besonders für Herbst und Frühling geeignet ist. Auf diese Weise erweitert Lumberjack seinen Horizont und setzt sich dafür ein, seine Persönlichkeit immer mehr zu verbreiten.

Filter products
Damen
Herren
Farbe
Größe
Price
$ $
Jahreszeit
Jahreszeit

Lumberjack

In the vast panorama of footwear and clothing in general, a brand like Lumberjack confirms itself as an authentic point of reference thanks to always very high quality standards. Let's take a look at the reasons why this company has managed to grow exponentially, providing high-level models resulting from the careful and methodical work of a team of professionals.

When and how the great success of Lumberjack was born

Lumberjack's strength goes back a long way. For about 40 years this company has been offering first-class footwear and not only to an extended circle of potential customers, in order to guarantee them a high level of relaxation and comfort . 1979 is the year in which this reality began to take shape thanks to the passion of a Veronese craftsman, who was struck by a trip to North America. On that occasion, he appreciated the wild nature of a boundless territory and projected it towards a brand inspired by the Canadian Rangers. Not surprisingly, the brand logo consists of two maple leaves, also present in the flag of the same nation.

A keen eye on urban nature

Also thanks to the commitment of those who founded this company, Lumberjack does not hide its intention to focus on a philosophy capable of combining an urban style and total immersion in unspoiled nature. This mission is also known with the particular expression of UrbaNature, a neologism that makes it easy for each user to understand how much this company wants to focus on the combination of two such important and iconic elements. The clothing items therefore serve to satisfy the need for a perfect middle ground between the importance of practicality and the search for an intriguing and personal style.

A series of footwear between comfort and technology

Another ambivalence highlighted by Lumberjack concerns the opposition involving two leading elements in the footwear sector. We are talking about the search for maximum comfort and the use of increasingly advanced technology. In this context, no small importance is played by the introduction of the modern Shock Absorber system. The latter is realized through the insertion of small pistons, built in an innovative TPU silicone. In this way, the negative effects deriving from vibrations on the ground are minimized and you can take long walks in complete safety, even on rough terrain. The shoes perform well and immerse your feet in a safe and calm atmosphere.

An increasingly constant commitment in the world of clothing

In addition to footwear, Lumberjack has been engaged for several years in the production of clothing with a look capable of leaving you speechless. A clear example in this sense is represented by the range of jackets of the brand , with products suitable for every period of the year. Of modular construction and high-strength materials, these garments adapt perfectly to the size of those who intend to buy and use them. Also, very interesting is the modern sleeveless down jacket, a very light latest generation gilet that is great especially for autumn and spring. In this way, Lumberjack broadens its horizons and is committed to spreading its personality more and more.

Filter products
Woman
Man
Color
Cut it
Price
$ $
Season
Season