Haflinger Kaschmir Pantoffel aus rotem Walkstoff
Haflinger Kaschmir Pantoffel aus rotem Walkstoff
KASCHMIR W61110385

Haflinger Kaschmir Pantoffel aus rotem Walkstoff

Schneiden Größentabelle
53,93 $

Do you need help?
Modell gekennzeichnet durch das Obermaterial aus weicher Walkwolle, aus reiner Schurwolle. Der Fuß ruht auf einer Latex-Innensohle, die mit einer Lage Walkwolle überzogen ist. Die latexgetränkte Walksohle sorgt für einen rutschfesten Effekt.
Haflinger steht für Qualität! Haflinger Hausschuhe bestehen fast ausschließlich aus natürlichen und nachwachsenden Materialien. Anatomische Einlagen aus Kork-Latex-Mischungen stützen den Fuß und entlasten die Wirbelsäule.
Haflinger passen perfekt! Denn die hervorragenden Materialien sind außerordentlich flexibel und passen sich dem Fuß perfekt an. Das Ergebnis ist Schritt für Schritt ein außergewöhnlicher Komfort, der Ihre Haflinger-Hausschuhe zu einem unverzichtbaren Vergnügen macht.

Besondere Bestellnummern

  • ean13: 4059164414877

Pantofola Haflinger Kashmir in lana cotta rossa
Pantofola Haflinger Kashmir in lana cotta rossa
KASCHMIR W61110385

Red boiled wool Haflinger Kaschmir Walk slippers

Size Size guide
$58.56

Do you need help?
Model characterized by the upper in soft boiled wool, made of pure virgin wool. The foot rests on a latex insole covered with a layer of boiled wool. The latex-soaked boiled wool sole ensures a non-slip effect.
Haflinger is synonymous with quality! Haflinger slippers are almost entirely made of natural and renewable materials. Anatomical insoles made of cork and latex blends support the foot and relieve the weight of the spine.
Haflingers fit perfectly! This is because the excellent materials are extraordinarily flexible and adapt perfectly to the foot. Step by step, the result is exceptional comfort that will make your Haflinger slippers an indispensable pleasure.

Specific References

  • ean13: 4059164414877