Coccinelle

Wenn es eine Marke gibt, die unter allen die Welt der hochwertigen italienischen Manufaktur für Damenmode am besten repräsentiert, dann ist das sicherlich Coccinelle. Coccinelle ist seit über 40 Jahren auf dem Markt und beschäftigt sich mit der Herstellung von Taschen und Accessoires für Frauen .

Das Material, auf das sich die Marke für die meisten ihrer Kreationen stützt, ist offensichtlich Leder, das mit synthetischen Stoffen, bedruckten Texturen und vielem mehr kombiniert wird, um immer innovative und niemals banale Taschen und Accessoires zu schaffen.

Der Coccinelle-Stil

Der Coccinelle-Stil ist wirklich unverkennbar und war schon immer das Hauptmerkmal des Unternehmens. Es ist ein klassischer und bon-ton Stil, aber nicht überflüssig und nie zu "erwachsen". Die Taschen und Accessoires sind in der Tat perfekt an Frauen jeden Alters anpassbar, da sie einfach und raffiniert, aber nicht zu formell präsentiert werden. Die Mischung aus Pastellfarben oder sogar leuchtenden Farben und Details mit klaren und klassischen Linien ermöglicht es der Marke, Produkte auf halbem Weg zwischen Klassik und Moderne auf den Markt zu bringen. Alles wird durch das umgekehrte "C" in Gold verschönert, das oft als Schnalle verwendet wird und immer die "Signatur" der Marke war.

Die Coccinelle-Ikonen

Unter den vielen Produkten präsentiert Coccinelle auch einige "Ikonen", dh Taschen mit zeitlosem Stil, die schon immer Teil der Firmenkataloge waren, mit jährlichen Überprüfungen, die sie immer neu machen, obwohl die Form gleich bleibt. Dies sind insbesondere die Modelle Arlettis, B14 und Ambrine, die von Frauen auf der ganzen Welt geliebt werden. Sie finden diese und andere Coccinelle-Modelle im E-Shop San Giorgio Marate Calzature.

Marienkäfer: Bijoux und anderes Zubehör

Coccinelle ist im Gegenteil nicht nur Ledertaschen und Accessoires. Das Unternehmen stellt nicht nur Brieftaschen und Schlüsselringe her, die zu den Modellen im Katalog passen, sondern produziert auch Bijoux, Schals, Schals, Mützen und vieles mehr. Alle Accessoires zeichnen sich durch den typischen Coccinelle-Stil aus, einen romantischen, aber linearen Stil und niemals übertrieben, bon-ton, aber nicht antiquiert. Unter den Accessoires werden viele speziell mit den gleichen Texturen oder Dekorationen wie einige der Taschenmodelle im Katalog hergestellt, um eine schnelle Kombination zu ermöglichen. Andere sind jedoch eigenständige Produkte, die perfekt gekauft oder einzeln gespendet werden können. Dies gilt zum Beispiel für die in jeder Kollektion vorhandenen Charms, mit denen Armbänder und Halsketten, aber auch Taschen und Rucksäcke verschönert werden können.

Filtern nach
Damen
Schneide es
Preis
176 316
Farbe
Filter

Ladybugs

If there is a brand that, of all, most represents the world of high quality Italian manufacturing for women's fashion, that is certainly Coccinelle. Coccinelle , present on the market for over 40 years, deals with the creation of women's bags and accessories .

The material on which the brand relies for most of its creations is obviously leather, which is combined with synthetic fabrics, printed textures and much more to create bags and accessories that are always innovative and never banal.

The Coccinelle style

The Coccinelle style is truly unmistakable and has always been the company's greatest hallmark. It is a classic style tending towards bon-ton, but not redundant and never too "adult". The bags and accessories are in fact perfectly adaptable to women of any age, since they are presented as simple and refined but not too formal. The mix between pastel colors or even bright colors and details with clean and classic lines allows the brand to place on the market products that are halfway between classic and modern. The whole is embellished by the inverted "C" in gold which is often applied as a buckle and which has always been the "signature" of the brand.

The Coccinelle icons

Among the many products, Coccinelle also presents some "icons", that is bags with a timeless style that have always been part of the company catalogs, with annual revisions that make them always new even though the shape remains the same. These are especially the Arlettis, B14 and Ambrine models, loved by women all over the world. You can find these and other Coccinelle models on the San Giorgio Marate Calzature e-shop.

Ladybugs: bijoux and other accessories

Coccinelle is not just leather bags and accessories, on the contrary. The company, in addition to making wallets and key rings to match the models in the catalog, also produces bijoux, foulards, scarves, hats and much, much more. All the accessories are characterized by the typically Coccinelle style, a romantic but linear style and never over the top, bon-ton but not antiquated. Among the accessories, many are specially made with the same textures or the same decorations of some of the models of bags in the catalog, so as to allow a quick combination. Others, on the other hand, are products in their own right, perfect to be purchased or donated even individually. This is the case, for example, of the charms, present in every collection, which can be used to embellish bracelets and necklaces but also bags and backpacks.

Filter products
Woman
Man
Color
Size
Price
$ $
Season
Season