Fabi

Fabi-Schuhe werden vollständig in Italien mit nur den besten Häuten hergestellt, die sorgfältig ausgewählt und von erfahrenen Handwerkern hergestellt werden. Fabi-Shees, sowohl für den Mann als auch für die Frau, werden in langer und raffinierter Arbeit hergestellt, die Stiefel, Oxford-Schuhe, Mokassins, Stiefeletten und Turnschuhe von höchster Qualität zum Leben erwecken.

Handgemachte Schuhe

Fabi Schuhe sind komplett handgefertigt, Fabi hält das Flex Goodyear Patent, das flexible und modellierende Sohlensymbol jedes Fabi Herrenschuhs . Die Flex Goodyear Sohle von Fabi durchläuft 102 Arbeitsschritte. Es besteht aus mehreren Lagen Leder, Kork und Gummi, die sich dem Fuß perfekt anschmiegen, dem Profil der Pflanze folgen und sich dem Träger für eine geradezu bequeme und äußerst persönliche Passform anpassen. .

Elegante und lässige Schuhe

Mokassins oder Schnürschuhe, Fabi Herrenschuhe sind perfekt für einen eleganten Look und auch für einen lässigen Look. Sie lässt sich als Straight Leg Jeans mit sportlicherem Schnitt perfekt zum eleganten Kleid kombinieren.

Die Fabi Herrenschuhkollektion umfasst klassische Modelle wie glänzende Kalbsleder-Schnürsenkel und verdeckte Nähte und ausgefallenere Modelle wie die weichen Wildleder-Loafer mit seitlichen Messingschnallen der speziellen Kapsel, die der Herkunftsregion der Marke Le Marche gewidmet ist. Das besondere Mönchsmodell greift die leuchtenden Farben der Marken Erde und Sonne auf.

Fabi, Qualität geht vor

Die Marke Fabi ist immer im Einklang mit der Mode und kreiert ständig Schuhe, die für einen Mann mit einem wichtigen Stil geeignet sind, faszinierend und elegant. Fabi Herrenschuhe sind ideal für einen Geschäftstermin, für eine Geschäftsreise und für formelle und informelle Anlässe, der Stil ist für Fabi von grundlegender Bedeutung, aber der Komfort ist noch wichtiger, da er die Stärke der Marke Fabi ist, die in Jahren gebaut wurde Erfahrung von den besten italienischen Handwerkern.

Filter products
Damen
Herren
Farbe
Größe
Price
$ $

Fabi

Fabi shoes are entirely made in Italy with only best hides carefully selected and crafted by experienced artisans. Fabi shees, both for man and for woman, are made by a long and sofisticated work that bring to live boots, oxford shoes, mocassins, ankle boots and sneakers of the highest quality.

Woman
Man
Size
Price
Color

Handmade shoes

Fabi shoes are completely handmade, Fabi holds the Flex Goodyear patent, the flexible and modeling sole symbol of every Fabi men's shoe. Fabi's Flex Goodyear sole undergoes 102 work steps. It consists of several layers of leather, cork and rubber that fit perfectly to the foot, following the profile of the plant, modeling itself to the wearer for a fit that is nothing short of comfortable and extremely personal. .

Elegant and casual shoes

Moccasins or lace-up shoes, Fabi men's shoes are perfect for an elegant look and also for a casual look. They combine perfectly with the elegant dress as a straight leg jeans with a more sporty cut.

The Fabi men's shoes collection boasts classic models such as shiny calfskin laces and concealed stitching and more fancy models such as the soft suede loafers with side brass buckles of the special capsule dedicated to the region of origin of the brand, Le Marche. The special monk model takes up the bright colors of the Marche earth and sun.

Fabi, quality first

The brand Fabi is always in step with fashion, constantly creating shoes suitable for a man with an important style, fascinating and elegant. Fabi men's shoes are ideal for a business appointment, for a business trip and for formal and informal occasions, the style for Fabi is of fundamental importance, but the comfort is even more so as it is the strength of the Fabi brand built in years of experience by the best Italian artisans.