J. Wilton

Schuharbeiten, die von Handwerkern aus Kampanien mit hochwertigen Materialien hergestellt wurden, mit besonderen künstlerischen und handwerklichen Verfahren, die über Generationen weitergegeben wurden und in der Lage sind, jedem einzelnen Produkt Wert und Einzigartigkeit zu verleihen. Jerold Wilton ist ein Synonym für Eleganz im klassischen Stil und garantiert einen Prozess ... "handgemacht in Italien"

Jerold Wilton Schuhe werden von Hand in dem familiengeführten Handwerksunternehmen hergestellt, das von Luigi De Cristofaro gegründet und betrieben wird. Sie sollen sich durch Stil und Qualität in der italienischen Schuhmode auszeichnen.

Jerold Wilton handgefertigte Schuhe made in Italy

Dank einer modernen und gut ausgestatteten Struktur in einem Gebiet, das als Zentrum der neapolitanischen Schuhproduktion gilt, ist die Schuhfabrik in den letzten Jahren gewachsen. Dank der kontinuierlichen Forschung und einer Belegschaft von Handwerkern der alten und neuen Generation wurde die Marke J. Wilton von den Kunden als eine in Italien hergestellte Exzellenz geschätzt. Mit wertvollen Materialien und exklusiven handwerklichen Techniken, die über Generationen weitergegeben wurden, wurden Schuhwerke von besonderem Wert geboren, die heute auf der ganzen Welt bekannt und geschätzt sind und von Jerold Wilton signiert wurden. Darüber hinaus wird die Marke seit Jahren in der Schuhbranche, für ihre stilistische Beratung und für die Produktion einiger international bekannter Marken geschätzt.

Handgemachte Schnürschuhe und Mokassins

Schuharbeiten, die von Kunsthandwerkern aus Kampanien mit hochwertigen Materialien hergestellt wurden, mit besonderen künstlerischen und handwerklichen Verfahren, die über Generationen weitergegeben wurden, um jedem einzelnen Produkt Wert und Einzigartigkeit zu verleihen. In der Tat ist jede kleine Unvollkommenheit, die mit den Tönen und Oberflächen verbunden ist, als Wert und nicht als Defekt zu verstehen, der zur Garantie eines Prozesses wird ... "handgemacht in Italien"

Filtern nach
Herren
Schneide es
Preis
99 198
Farbe
Filter

J. Wilton

Footwear produced with superior quality materials by Italian artisans, with particular artistic and craft procedures handed down from generations and able to give to every single product quality and uniqueness. Synonymous with classic elegance, Jerold Wilton is a guarantee of a workmanship ... "handmade in Italy".

Handmade in the family-run artisan company, founded and run by Luigi De Cristofaro, Jerold Wilton shoes aim to stand out for their style and quality in Italian footwear fashion.

Jerold Wilton handmade shoes made in Italy

Thanks to a modern and equipped structure, located in an area considered the fulcrum of Neapolitan footwear production, the shoe factory has grown in recent years. Thanks to continuous research and a workforce of old and new generation artisans, the J. Wilton brand has been appreciated by customers as an excellence of Made in Italy. Using precious materials and exclusive craftsmanship techniques, handed down for generations, footwear works of particular value are born, today known and appreciated all over the world and signed by Jerold Wilton. In addition, the brand has been esteemed in the footwear sector for years, for its stylistic consultancy services and production for some internationally renowned brands.

Handmade lace-ups and moccasins

Footwear works produced with superior quality materials, by artisans from Campania, with particular artistic and craft procedures handed down for generations, designed to give each individual product value and uniqueness. In fact, every small imperfection linked to the tones and finishes are to be understood as a value, and not as a defect, becoming a guarantee of a workmanship ... "handmade in Italy"

Filter products
Man
Color
Size
Price
$ $