Calpierre Schuhe

Calpierre Schuhe sind handgefertigte Produkte, die auf Tradition und Innovation basieren: eine Kombination aus einem starken Hang zur technologischen Entwicklung und handwerklichem Können. Calpierre sind bequeme Schuhe, die nach der Tradition des Made in Italy hergestellt werden, die vom Vater an den Sohn weitergegeben wird und für die Gegenwart und Aufmerksamkeit für die Mode von morgen sorgt.

Seit 1992, als die erste Herbst-Winter-Kollektion für Damen auf den Markt kam, wurde Calpierres Vorschlag für die weibliche Welt kontinuierlich um moderne Modelle erweitert, wie zum Beispiel die Slipper aus weichem Wildleder, die mit zarten Strasssteinen an der Spitze bereichert sind gekennzeichnet durch die gewohnte Eleganz und Liebe zum Detail, die Calpierre in jede seiner Kreationen steckt. Der Stil der Calpierre-Schuhe ist klassisch, aber nie aus der Mode gekommen.

Calpierre bietet qualitativ hervorragendes Schuhwerk mit einfachen Linien und wird seit vielen Jahren sowohl in Italien als auch im Ausland geschätzt. In der Calpierre Damenkollektion finden Sie vom Schnür-Mokassin mit verstärkter Ferse für einen maskulinen, aber eleganten und raffinierten Look bis hin zur hochhackigen und bequemen Sandale in den laminierten Farben ideal für einen Abend im Freien, um in Gesellschaft einen Aperitif zu schlürfen oder für einen sonniger Arbeitstag.

Dann sind da noch die Wintermodelle, Flaggschiffe der Marke Calpierre, wie die Stiefel mit einer bis zum Knie reichenden Leggings aus feinstem Leder, mit weicher Ledersohle und leichter Gummisohle, die neben den Stiefeletten ein Muss für die Saison sind und Stiefeletten mit klassischem Schnitt, immer geprägt von weichem, sorgfältig von Hand verarbeitetem Leder. Die gesamte lokale Produktion, von der Auswahl des italienischen Materials bis zum Verkauf des Produkts, beinhaltet Professionalität, Seriosität und Leidenschaft. Eigenschaften, die die Marke Calpierre zu einer Sicherheit für Frauen im Einklang mit Mode und Eleganz machen.

Filter products
Damen
Herren
Farbe
Größe
Price
$ $

Calpierre

Calpierre shoes are handmade products based on tradition and innovation: a combination between a strong propensity for technological evolution and craftsmanship. Calpierre are comfortable shoes produced according to the tradition of Made in Italy, the one handed down from father to son and which takes care of the present and attention for the fashions of tomorrw.

Since 1992, when the first women's autumn-winter collection was launched, Calpierre's proposal for the female world has continually expanded to include modern models in the collection, such as the slip on slippers in soft suede enriched with delicate rhinestones on the toe that they are characterized by the usual elegance and attention to detail that Calpierre puts into its every creation. The style of Calpierre footwear is classic, but never out of fashion.

Calpierre offers qualitatively excellent footwear, with simple lines and appreciated for many years both in Italy and abroad. In the Calpierre women's range you can find from the laced moccasin with reinforced heel for a masculine but elegant and refined look, to the high-heeled and comfortable sandal in the laminated colors ideal for an outdoor evening to sip an aperitif in company or for a sunny working day.

Then there are the winter models, flagships of the Calpierre brand, such as the boots with a legging up to the knee made from the finest leather, with a soft leather sole and light rubber sole, a must for the season along with the ankle boots and ankle boots with a classic cut, always characterized by soft, carefully worked leather by hand. The entire local production, from the choice of Italian material to the sale of the product, contains professionalism, seriousness and passion. Qualities that make the Calpierre brand a safety for women in step with fashion and elegance.

Filter by
Woman
Man
Size
Price
104 240
Color
Filter