Chie Mihara

Chie Mihara ist eine spanische Karpfenmarke für Frauen . Chie Mihara Schuhe zeichnen sich durch gute Qualität und ein deutlich übertriebenes Design aus.

Chie Mihara: Die Geschichte der Marke

Chie Mihara, ein berühmter spanischer Designer, brachte bereits 2002 seine erste Schuhlinie auf den Markt, ohne besondere Ziele einer kommerziellen Expansion. Tatsächlich war das Ziel nur eines: Schuhe herzustellen, die elegant und feminin waren, aber gleichzeitig Spaß machten und bequem waren. Tatsächlich hat Chie Mihara immer die Rechte der Frauen unterstützt und kümmert sich im Detail um die "Hinter den Kulissen" jeder Kreation. Weil Frauen sich schön und modisch fühlen wollen, aber auch Begleiterinnen, Mütter und großartige Arbeiterinnen sind. Sie benötigen Praktikabilität, Komfort und Vielseitigkeit. Alle Synonyme, die die Schuhe der großen spanischen Marke perfekt beschreiben.
Der Stil ist vielseitig und lustig, oft mit ganz besonderen Details verziert, die die Schuhe einzigartig und originell machen. Bis heute wird die Damenschuhmarke Chie Mihara auf der ganzen Welt von London bis New York verkauft und hat auch den schwierigen asiatischen Markt mit Bravour erobert.

Chie Mihara Schuhe

Chie Mihara Schuhe sind schön, bequem und weiblich. Der Katalog besteht hauptsächlich aus hochhackigen Schuhen. Aber praktische und perfekte Stöckelschuhe für die Bewegungsbedürfnisse des Alltags. Der Fokus liegt auf Weiblichkeit. Weiblichkeit, die nicht mit raffiniertem und sinnlichem Schuhwerk zur Schau gestellt werden darf, sondern auch durch die Verwendung von Spaß und besonderen Schuhen, für Frauen, die auch wissen, wie man sich selbst im Look ernst nimmt.
Hier im Katalog gibt es also immer Schuhe mit Originaldrucken, Schuhe mit Applikationen aller Art (von Stickereien über Kunstblumen bis hin zu Schnallen, Nieten und Lederdekorationen. An den klassischsten Schuhen mangelt es nicht, perfekt für die meisten Outfits Sowohl formelle als auch extrovertierte, die sowohl für sehr junge Mädchen als auch für ältere Frauen geeignet sind, die nach einem bestimmten Accessoire suchen, mit dem sie ihrem Look neues Leben einhauchen können, ohne übertrieben zu wirken. Chie Mihara ist dies: ein perfekter Kompromiss zwischen Spaß und Verlockung.

Chie Mihara Braut

Chie Mihara präsentiert auch eine Reihe von Hochzeitsschuhen im Katalog. Auch hier sind die Schuhe bequem und praktisch, feminin, aber einzigartig durch Details, die den Unterschied ausmachen können. Keine schwindelerregenden und unbrauchbaren Absätze, sondern Absätze mittlerer Größe, die es der Braut ermöglichen, sich schön zu fühlen und den Tag ihrer Träume zu genießen, ohne sich um Schmerzen in den Füßen und im Rücken sorgen zu müssen.

Filtern nach
Damen
Schneide es
Preis
126 227
Farbe
Filter

Chie Mihara

Chie Mihara is a Spanish brand of women's shoes . Chie Mihara shoes are characterized by good quality and a decidedly over the top design.

Chie Mihara: the history of the brand

Chie Mihara, a famous Spanish designer, launched his first line of shoes back in 2002 with no particular objectives for commercial expansion. The goal was in fact only one: to produce footwear that was elegant and feminine but at the same time fun and comfortable. In fact, Chie Mihara has always supported women's rights and takes care of the "behind the scenes" of every creation in detail. Because women want to feel beautiful and fashionable, but they are also companions, mothers and great workers. They need practicality, comfort and versatility of use. All synonyms that perfectly describe the shoes produced by the great Spanish brand.
The style is eclectic and fun, often embellished with very special details that make the shoes unique and original. To date, the Chie Mihara women's shoe brand is sold all over the world, from London to New York, and has also conquered the difficult Asian market with flying colors.

Chie Mihara shoes

Chie Mihara shoes are beautiful, comfortable and feminine. The catalog mainly consists of heeled shoes. But practical and perfect heeled shoes to meet the movement needs of everyday life. The focus is on femininity. Femininity that must not be flaunted with refined and sensual footwear but also through the use of fun and particular shoes, for women who also know how to take themselves seriously even in the look.
So here in the catalog there are always footwear with original prints, shoes with applique of all kinds (from embroidery to fake flowers, passing through buckles, studs and leather decorations. There is no shortage of the most classic footwear , perfect for the most outfits formal, as well as the most extrovert ones, suitable for both very young girls and older women who are looking for a particular accessory with which to give new life to their look without being excessive. Chie Mihara is this: a perfect compromise between fun and allure.

Chie Mihara bridal

Chie Mihara also presents a line of wedding shoes in the catalog. Again, the shoes are comfortable and practical, feminine but made unique by details that can make the difference. No dizzying and unusable heels, but rather heels of medium height that allow the bride to feel beautiful and enjoy the day of her dreams without having to worry about pain in the feet and back.

Filter by
Woman
Size
Price
145 280
Color
Filter