Michael Kors

Der US-Stylist Michael Kors gründete 1981 sein eigenes gleichnamiges Modeunternehmen. Dank eines tiefen Sinns für Glamour und seiner innovativen künstlerischen Ader hat er sich zu einer etablierten Modemarke entwickelt, die weltweit anerkannt und geschätzt wird.

Der Stil von Michael Kors ist einzigartig. Er gilt als Visionär und Avantgarde im Umgang mit Materialien, Farbkombinationen und Originalität der Details.

Das Herz der Kreationen von Michael Kor

Michael Kors Schuhe sind eine Säule der Kollektion. Ob Sneaker oder unglaublich hochhackige Sandalen, sie verleihen dem Träger ein starkes Identitätsgefühl. Jede Frau wird sich leicht in ein Paar Michael Kors Schuhe verlieben: Seine Kollektion ist breit und vielfältig genug, um jeden Stil unter der Sonne zu umfassen.

Michael Kors Styles: von klassisch über lässig bis schick

Die Michael Kors Schuhkollektion für Damen umfasst unzählige Modelle, von ultraflachen offenen Sandalen mit Lederblumen verziert bis hin zu goldbesetzten Flip-Flops mit niedrigem Absatz, von offenen 4,7-Zoll- Pumps in Nude-Farbe mit metallicfarbenem Plateau bis zum schlichten, spitzen Dekolleté mit niedrigem Absatz in lackierter Nude-Farbe. Michael Kors Schuhe werden alle aus hervorragenden Materialien hergestellt und in den Nähten und Details überarbeitet, um ein angenehmes Tragegefühl zu garantieren.

Kors: nicht nur Schuhe mit hohen Absätzen

Michael Kors Sneaker sind Einzelstücke: der klassische Sportschuh revisited, eine wahrhaft neuartige Interpretation eines bequemen Schuhs, der Funktionalität mit Eleganz kombiniert mit der extremen Originalität und Extravaganz von Michael Kors. Sneakers von Poppy und Scout zum Beispiel werden konsequent aus weichem Leder gefertigt, mit metallfarbenen Stoffdetails und erhabenem Plateau. Die Sneaker Chelsie und Skyler oder die superlustige Lola Mindy haben goldfarbene Blumenapplikationen und Details, die sie auch zu Jeans und einem weißen T-Shirt extrem elegant machen. Michael Kors ist die ideale Wahl für Fashionistas, die es lieben, trendige Outfits zu tragen, die gleichzeitig edel und raffiniert wirken. Die Qualität der Schuhe, die Auswahl der Materialien und die Liebe zum Detail machen Michael Kors Schuhe zur besten Wahl für jeden wichtigen Anlass sowie für Freizeit und informelle Veranstaltungen. Es ist unmöglich, sich nicht mindestens ein Paar Michael Kors zu wünschen. Jede Frau sollte ein Paar in ihrem Kleiderschrank besitzen.

Filter products
Damen
Farbe
Größe
Price
$ $

Michael Kors

US stylist Michael Kors founded his own fashion company of the same name in 1981. Thanks to a deep sense of glamour and his innovative artistic vein he has become an established fashion brand, recognized and appreciated all over the world.

Michael Kors’ style is unique. He is considered a visionary and avant-garde in his use of materials, color combinations and originality of details.

Woman
Size
Price
Color

The heart of Michael Kor’s creations

Michael Kors shoes are a pillar in the collection. Be it sneakers or incredibly high-heel sandals, they provide a strong sense of identity to the person wearing them. Any woman will easily fall in love with a pair of Michael Kors shoes: his collection is wide and diverse enough to embrace every style under the sun.

Michael Kors styles: from classic, to casual, to chic

The Michael Kors shoe collection for woman includes countless models, from ultraflat open sandals embellished with leather flowers to golden-studded low-heel flip-flops, from open-toed 4.7 inch heel pump in nude color with metallic-colored plateau to simple low-heel pointed décolleté in varnished nude color. Michael Kors shoes are all created using excellent materials and refinished in the seams and details, to guarantee comfortable wear.

Kors: not just high heel shoes

Michael Kors sneakers are unique pieces: the classic sports shoe revisited, a truly novel interpretation of comfortable shoe that combines practicality with elegance, together with the extreme originality and extravagance of Michael Kors. Poppy and Scout sneakers, for example, are rigorously made in soft leather, with metal-colored fabric details and raised plateau. Chelsie and Skyler trainers or the super fun Lola Mindy have gold-colored flower applications and details that make them extremely elegant even when paired simply with jeans and a white T-shirt. Michael Kors is the ideal choice for fashionistas who love wearing trendy outfits that look at the same time classy and refined. The quality of shoes, the selection of materials, the attention to detail make Michael Kors shoes the best choice for any important occasion, as well as for recreation and the most informal events. It is impossible not to wish for at least one pair of Michael Kors. Every woman should own a pair in her wardrobe.