Birkenstock

Seit 1774 steht Birkenstock für deutsche Qualität in der Herstellung erstklassiger Schuhe. 230 Jahre Schuhkunst sorgen dafür, dass jedes Birkenstock-Produkt mit Respekt für die Natur und hauptsächlich von Hand gefertigt wird, für einen Schuh, der die natürlichen Funktionen des Fußes respektiert und dessen Geschichte von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Das Unternehmen ist seit mehr als 50 Jahren in Italien mit einer Mission präsent: die Italiener in "ein Volk, das geht und lächelt" zu verwandeln. Schauen Sie sich die vielen hier angebotenen Modelle von Schuhen, Schuhen, Sandalen und Hausschuhen an und wählen Sie dasjenige aus, das am besten zu Ihrem Stil passt!

Birkenstock Damensandalen

Die Sandalenkollektion von Birkenstock bietet der Trägerin einen wahrhaft einzigartigen Tragekomfort: Dies ist beispielsweise bei dem Modell Madrid in Birko-Flor Metallic Stones Copper oder der Gizeh Birko-Flor Metallic Stones Black der Fall. Ideal für Frauen, die einen klassischen und minimalistischen Stil lieben. Sie sind beide mit metallischen Steinen und einzigartigen Abstufungen für einen blickdichten und glänzenden Look angereichert. Wir empfehlen Ihnen, die Website häufig zu besuchen, da die verfügbaren Birkenstock-Schuhe immer neu und anders sind.

Entdecken Sie alle Marken und Kollektionen von Damensandalen und finden Sie die richtige für Sie!

Der Klassiker des Winters: die Birkenstock Stiefelette

Ideal, um den harten Winter mit Klasse zu meistern, wird das Modell Birkenstok Bakki mit feinem Wildleder-Pelz diejenigen erobern, die Weichheit und Komfort lieben. Das Obermaterial aus Wildleder umschließt den Fuß und überträgt bei jedem Schritt besondere Empfindungen. Ein Schuh für die moderne Frau, die Komfort sucht, aber nicht auf Eleganz verzichten möchte. Auch die trendigen High-Top- Schnürstiefel der Marke Lumberjack , die Sie auf dieser Seite finden, liegen immer im Trend.

Der informelle Schuh für junge Frauen

Nicht nur Sandalen, Hausschuhe und Stiefel. Die Birkenstock-Linie umfasst auch vielseitige und sportliche Modelle für die junge Frau, wie das auf dieser Seite vorgeschlagene, das den Stil des Sneaker-Schuhs in der immergrünen Farbe des Himmels aufgreift. Aus weichem Veloursleder gefertigt, ist sie das ideale Modell für alle, die einen jungen, modernen Look suchen, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen.

Tipps für ein trendiges Outfit

Wie die Stars der Stunde zeigen, lässt sich auch das lässige Birkenstock Schuhmodell in einen tollen Anlassschuh verwandeln, wenn man weiß, wie man mit Accessoires und Taschen zu einem modischen Outfit spielt.

Ein Vorschlag ist, einen kontrastierenden Effekt zu erzielen, indem Sie beispielsweise eine Sandale aus der Madrid- oder Gizeh-Kollektion mit einer Ermanno Scervino-Ökoledertasche kombinieren. Sie erhalten einen dynamischen und jungen Look, perfekt für das Büro und das Leben in der Stadt.

Birkenstock steht seit jeher für Tradition, Qualität und Eleganz: Wählen Sie aus unserem Katalog den Schuh, der Ihrem persönlichen Geschmack entspricht und kombinieren Sie ihn mit Taschen und anderen Accessoires aus unserem Shop!

Filter products
Damen
Herren
Farbe
Größe
Price
$ $

Birkenstock

Since 1774 Birkenstock has been the name of German quality in the production of first-class shoes. 230 years of footwear art make sure that every Birkenstock product is made respecting nature and crafted mainly by hand, for a shoe that respects the natural functions of the foot and whose history is handed down from generation to generation.

The company has been present in Italy for more than 50 years with a mission: transforming Italians into "a people that walks and smiles". Look at the many models of shoes, sabot, sandal and slippers proposed here and choose the one best suited to your style!

Birkenstock women's sandals

Birkenstock sandals collection gives the woman who wears them a truly unique comfort: this is the case, for example, of the Madrid model in Birko-Flor Metallic Stones Copper or the Gizeh Birko-Flor Metallic Stones Black sandal. Ideal for women who love a classic and minimalist style. They are both enriched with metallic stones and unique gradations for an opaque and shiny look. We suggest you to visit the site often because the Birkenstock shoes available are always new and different.

Discover all the brands and collection of women's sandals and find the one that's right for you!

The classic of winter: the Birkenstock ankle boot

Ideal for tackling the harsh winter with class, the Birkenstok Bakki model with fine suede fur will conquer those who love softness and comfort. The upper in suede leather wraps around the foot, transmitting special sensations at every step. A shoe suitable for the modern woman, who looks for comfort but does not want to give up elegance. Also the trendy high top lace up boots proposed by the brand Lumberjack, which you can find on this page, are always on trend.

The informal shoe for young women

Not just sandals, slippers and boots. The Birkenstock line also includes versatile and sporty models for the young woman like the one proposed on this page, which incorporates the style of the sneaker shoe in the evergreen color of the sky. Made of soft suede leather, it is the ideal model for those looking for a young, modern look without sacrificing comfort.

Tips for a trendy outfit

As the stars of the moment show, even the casual Birkenstock shoe model can be transformed into a great occasion shoe, if you know how to play with accessories and bags to create a fashionable outfit.

One suggestion is to create a contrasting effect by, for example, combining a sandal from the Madrid or Gizeh collection with an Ermanno Scervino eco-leather bag. You will get a dynamic and young look, perfect for the office and life in the city.

Birkenstock has always been synonymous of tradition, quality and elegance: choose from our catalog the shoe that fits your personal taste and match it with bags and other accessories from our shop!

Filter by
Woman
Man
Size
Price
40 190
Color
Filter