Alexander Schmidt

Alexander Smith ist eine Marke, die Luxusschuhe repräsentiert, ausschließlich Made in Italy. Das erst 2012 von aufstrebenden Designern und Stylisten unter dem Londoner Grau gegründete Unternehmen hatte bereits 2013 einen großen Erfolg. Das Produkt zeichnete sich sofort durch ein innovatives Erscheinungsbild aus und war gleichzeitig traditionell für die Sorgfalt und Liebe zum Detail sowie für die Oberflächen, die eines handgefertigten Produkts würdig sind, was den typischen Wert handgefertigter Schuhe inspiriert.

Die neue Kollektion von Damen Sneakers Herbst / Winter 2018 Alexander Smith

Die Woman-Kollektion Autumn Winter 2018 bietet Sneaker mit wichtigen internen und externen Plateaus für die richtige Balance zwischen Creepern und Wedges. Die Kriechpflanzen, ob geschnürt oder nicht, haben einen ausgeprägten Keil, um eine Höhe zu gewährleisten, die normalerweise zwischen 2 und 5 Zentimetern liegt. Die Keile haben dagegen einen versteckten Keil von geringerer Höhe. Die Besonderheit von Alexander Smith Sneakers besteht darin, beide Eigenschaften für ein ausgewogenes Outfit, für einen scheinbar sportlichen, aber im Grunde sehr glamourösen Look, einzuschließen. Direkt aus den neunziger Jahren sind Keil- und Plateauschuhe kräftig zurückgekehrt und ein Muss für Herbst und Winter 2018. Immer bequem und strategisch für diejenigen, die ein paar Zentimeter kaufen müssen. Geeignet für weiche und lässige Kleidungsstücke wie Blusen, Pullover, Sweatshirts und T-Shirts. Alexander Smith Sneakers sind besonders mit schmalen Hosen versehen, die den Knöchel definieren und die Figur schlank machen.

  1. Die beliebtesten Modelle für diese Saison
  2. Die London Eye- Serie zeichnet sich durch 70 mm Schnürsenkel, 50 mm Außenplateau und 20 mm Innenplateau aus. Diese Sneaker bieten eine bequeme Passform und sorgen für Fußschweiß. Geeignet für anspruchsvolle Menschen, sind sie eine ausgezeichnete Wahl für sportliche und raffinierte Geschmäcker.
  3. Das raffinierte London Eye - Marble Silver ist komplett aus schwarz-weißem Leder und mit silberfarbenen Details und Rock-Effekt versehen. Dieses aggressiv aussehende Modell mit zweifarbigem, kontrastierendem Saum und Logo-Band auf der Rückseite drückt Sicherheit und Stärke aus. Spezielles Design für besondere Menschen.
  4. Das legendäre London Eye - Copper aus schwarzem Leder mit technischem Netz und symbolischem Klebeband verfügt über wertvolle goldfarbene Details, die es für besondere Anlässe wertvoll machen. Der Boden ist in diesem Fall zweifarbig. Elegant und raffiniert eignen sie sich eher für anspruchsvolle Menschen, die einen glamourösen Look lieben.
  5. Das klassische London Eye - Basic Black erfüllt die Anforderungen eines lässigen Stils, der sich auf sehr vielseitige Weise an den gewünschten Look anpasst. Mit schwarzem Lederobermaterial, technischem Stoff und Logo-Band haben sie einen weißen Hintergrund mit dem klassischen Plateau und eignen sich perfekt für jeden Anlass.
Filter products
Damen
Farbe
Größe
Price
$ $

Alexander Smith

Alexander Smith is a brand that represents luxury footwear, strictly Made in Italy. Founded under the London dullness only in 2012, by emerging designers and stylists, it already met with great success in 2013. The product immediately distinguished itself for being innovative in appearance and, at the same time, traditional for the care and attention to detail and for the finishing worthy of an artisan product, which inspires the typical value of handmade shoes.

The new Alexander Smith Fall / Winter 2018 Women's Sneakers collection

The Women's collection, Fall Winter 2018, offers sneakers with important plateaus, both internal and external, for the right balance between creepers and wedges. The creepers, lace-up or not, have a pronounced wedge to ensure a height that usually ranges from 2 to 5 centimeters. Wedges, on the other hand, have a lower height hidden wedge. The peculiarity of the Alexander Smith sneakers is to enclose both characteristics for a balanced outfit, for an apparently sporty look but basically very glamorous. Straight from the nineties, wedge and platform shoes have come back strongly and are the must have for autumn and winter 2018. Always comfortable and strategic for those who need to buy a few centimeters. Recommended with soft and casual garments such as blouses, sweaters, sweatshirts and t-shirts. Alexander Smith sneakers are especially enhanced with skinny trousers, which define the ankle and slim the figure.

  1. The most popular models for this season
  2. The London Eye series features 70mm laces, 50mm external platform and 20mm internal platform. These sneakers offer a comfortable fit and ensure the foot perspiration. Suitable for demanding people, they are an excellent choice for sporting and refined tastes.
  3. The sought-after London Eye - Marble Silver, are entirely in black and white leather and finished with silver-colored details and a rock effect. Contrasting two-tone bottom and logo tape on the back, this aggressive-looking model expresses confidence and strength. Special design for special people.
  4. The iconic London Eye - Copper, in black leather finished with technical mesh and symbolic logoed ribbon, have precious gold-colored details that make them precious for special occasions. The bottom, in this case, is two-tone. Elegant and refined, they are more suitable for sophisticated people who love a glam look.
  5. The classic London Eye - Basic Black meet the needs of a casual style, which adapts in a very versatile way to the look you want to create. With upper in black leather, finished with technical fabric and logo tape, they have a white background with the classic plateau and are perfect for any occasion.
Filter products
Woman
Man
Color
Size
Price
Season
Season