Tod's

Die Marke Tod's ist seit etwa einem Jahrhundert Zeuge der raffiniertesten Handwerkskunst Made in Italy. Das Unternehmen wurde im frühen 20. Jahrhundert von Filippo della Valle gegründet und bietet Luxusschuhe, die sich durch hervorragende Herstellung auszeichnen.

Mit einer großen Auswahl an Modellen für Männer und Frauen ist die Marke bekannt für ihre zahlreichen und renommierten Kollektionen sowie für die Taschen. Diejenigen, die sich für Tods Schuhe entscheiden, konzentrieren sich auf guten Geschmack und Perfektion und zeigen, dass sie die Details und Oberflächen zu schätzen wissen, die nur ein handwerklicher Ansatz bieten kann: eine Marke, die es versteht, jeden Look und jede Art von Kleidung auf die beste Weise zu verbessern mit dem es kombiniert wird. Warum nicht mehr darüber erfahren?

Tods Schuhe

Tods Schuhe eignen sich sowohl für die Freizeit als auch für die Arbeit: Es ist wichtig, dass jeder Moment des Tages mit Leidenschaft und Komfort in vollen Zügen genossen wird. Kurz gesagt, die Auswahl der Vorschläge dieser Marke bedeutet die Wahl eines echten Lebensstils, der auf einem Geist basiert, der sich der Welt öffnet, und einem kosmopolitischen Ansatz mit einem Hauch von Glamour. Tods Luxus ist immer offensichtlich, aber niemals protzig, was durch die Auswahl hochwertiger Materialien noch verstärkt wird. Das ist der Grund, warum alle Schuhe eine lange Lebensdauer haben und ihre Schönheit und Harmonie im Laufe der Jahre bewahren: Sie werden zu wesentlichen Bezugspunkten für die Definition Ihres Looks.

Tods Mokassins

Tods Mokassins sind auch als Ösen bekannt und auf der ganzen Welt für ihre besondere Sohle bekannt. Höchste Qualitätsstandards werden durch eine sorgfältige und raffinierte Lederverarbeitung garantiert, bei der jedes Detail berücksichtigt wird: Bei Schnürmodellen ist die Verwendung von englischen Löchern vorgesehen, was ein prestigeträchtigeres ästhetisches Ergebnis gewährleistet. Der Komfort, den Tod's Mokassins garantieren, ist zu jeder Tageszeit und zu jeder Jahreszeit auf jeden Fall hoch: Dank ihrer Frische ideal für den Sommer, können sie auch zu anderen Jahreszeiten getragen werden und zeigen makellose Oberflächen und ein einzigartiges und beneidenswertes Design .

Tod ist für einen perfekten Look

Für einen perfekten Look mit Tods Schuhen können Sie sich auf die Ratschläge und Empfehlungen im Notes-Handbuch verlassen, einer virtuellen Plattform, die sich auf italienische Eleganz konzentriert. Der Stil des Italieners wird mit einem besonderen Fokus auf die Ursprünge und die Kultur der Eleganz hervorgehoben: die Demonstration, dass Sie sich mit den Schuhen dieser Marke überall wohl fühlen können, egal ob Sie a sportliches Outfit, ob Sie einen formelleren Look bevorzugen.

Wie man Tods Mokassins zusammenbringt

Kurz gesagt, Tods Schuhe bleiben nicht unbemerkt: Sie sind für alle Gelegenheiten des täglichen Lebens erhältlich und Modeobjekte , die gleichzeitig Statussymbole für den Träger sind. Insbesondere die Schnürschuhe passen perfekt zu einem Nadelstreifenanzug, perfekt für Geschäftstreffen oder Galadinner, aber auch für romantische Verabredungen.

Filtern nach
Damen
Herren
Schneide es
Preis
175 450
Farbe
Filter

TOD'S

The Tod’s brand has been for almost a century a paradigm of the most refined workmanship Made in Italy. Created in the early 20th Century by Filippo della Valle, it offers luxury footwear that stands out for its excellent craftsmanship.

Offering a large selection of models for both man and woman, this brand is renowned for its many celebrated collections, as well as for its handbags. Those who choose Tod’s shoes opt for tastefulness and perfection, and demonstrate an appreciation of exquisite detail and finishes that only an handicraft-based approach is able to offer. Tod’s makes the most of any outfit and any kind of apparel it is paired with. Why not find out more about it?

Woman
Man
Size
Price
Color

Tod’s shoes

Tod’s shoes are great for work and recreation: it is important to live every moment of the day at its best, with passion and comfort. Choosing Tod’s products means choosing a lifestyle, a spirit open to the world and a cosmopolitan approach, with a touch of glamour. Luxury is evident in every Tod’s item without ever becoming ostentatious, embellished by top quality materials. That is why all Tod’s shoes last a long time, preserving their beauty and elegance through the years: they become essential reference points in the definition of one’s own look.

Tod’s Moccasins

Tod’s Moccasins, also known as gommini, are celebrated all over the world for their special sole. The highest standards of quality are guaranteed by meticulous and refined leather workmanship, with attention paid to every detail. English-style perforation for lace-up models guarantees the most superior aesthetic results. Tod’s moccasins ensure remarkably high levels of comfort all throughout the day, any day of the year: ideal for the summer thanks to their coolness, they can be worn in any other season, showing off their impeccable finish and unique, enviable design. 

Tod's per un look perfetto

For a perfect look with Tod’s shoes, you can count on the advice and recommendations found on Notes, a virtual guide centered on Italian elegance. The Italian style for men is emphasized with specific focus on the origins and culture of elegance: a proof that Tod’s shoes will make you feel at ease in any place, whether you are showing off a sports outfit or more formal apparel.

How to match tod’s shoes

Tod’s shoes definitely do not go unnoticed: available for every occasion in daily life, these fashion items are also a status symbol for the person wearing them. Lace-up shoes fit particularly well with a pinstripe suit, perfect for a work meeting or a gala dinner, as well as for romantic dates.